Erfolgreicher Messeauftritt

Veröffentlicht am: 27. April 2022

Auf der vergangenen GARTEN outdoor ambiente Messe in Stuttgart durfte die Gartenschau nicht fehlen. Ausgestattet mit Liegestühlen, floralen Einheiten und reichlich Printmaterial hat die Gartenschau-Präsenz die Besucher eingeladen, sich über das Grünprojekt zu informieren.

„Wir kommen zur Gartenschau nach Eppingen“

Das Gartenschau-Team, unterstützt durch die ehrenamtlichen Botschafter, durfte hauptsächlich Fragen zum Veranstaltungsprogramm und zur Anreise mit dem Wohnmobil beantworten. Der neu angelegte WoMo-Stellplatz „An der Hilsbach“ mit seinen 22 Haltemöglichkeiten kann mit modernen Ver- und Entsorgungsanlagen sowie der idyllischen Lage direkt angrenzend an den Bachlauf der Hilsbach punkten. Darüber hinaus überzeugte die Gartenschau die Messebesucher durch das vielseitige Ausstellungskonzept mit den Blumenschauen sowie mit der Nähe des Gartenschau-Geländes zur Innenstadt. So konnte das Gartenschau-Team an vier gut besuchten Messetagen ebenfalls einen erfolgreichen Ticketverkauf verzeichnen.

Zwischen Achterbahn und Wildwasserrafting: Kurz vor der Gartenschau-Eröffnung macht die Roadshow am 14. Mai einen Halt im Erlebnispark Tripsdrill – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beitragskategorien:
Zurück