Gästeführer sind startklar!

Veröffentlicht am: 25. März 2022

Damit jede Gruppenführung durch die Gartenschau ein voller Erfolg wird, gab es für die Gästeführer einen exklusiven Einblick in das Gelände. 22 von insgesamt 28 Ehrenamtlichen wurden seitens des Gartenschau-Teams mit reichlich wissenswerten Hintergründen zu Ausstellern, Beiträgen und dem Gelände informiert. So wurden Sie für ihren künftigen Einsatz vor Ort bestens vorbereitet. Neben dem fachlichen Input wurden unsere Ehrenamtlichen auch ausgestattet: Vom Eigenbetrieb Gartenschau Eppingen gab es neue Poloshirts und eine passende Tasche. Ergänzt wurde dies freundlicher Weise durch eine weitere Tasche und einen Regenschirm seitens des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg – vielen Dank für diese Ausstattung. Der VGL wird auf der Gartenschau Eppingen mit fünf Schaugärten und dem Treffpunkt Grün vertreten sein. Diese Ausstellungspunkte sind im Bereich Festwiesen zu finden.

Wir wünschen unseren Gästeführern viel Spaß bei allen künftigen Einsätzen auf der Gartenschau!

 

Beitragskategorien:
Zurück