Zaunanalage und Gerüstbrücke runden das Gelände ab

Veröffentlicht am: 11. März 2022

Auf dem zukünftigen Gartenschau-Gelände geht es weiter voran – Woche für Woche werden die letzten Feinarbeiten fertiggestellt, wie zuletzt die feste Zaunanlage rund um das Gelände sowie die Fundamente für die temporäre Brücke zwischen Auftaktplatz und Festwiesen.

Besonders die nun vollzogene Aufstellung der Zaunanlage mit den Drehtoren und Eingangssituationen ist für die Endphase der Vorbereitungen maßgeblich. In den letzten beiden Monaten bis zur Eröffnung fallen noch Arbeiten von beteiligten GaLaBau-Firmen und den Beitragsausstellern an, die nun ohne Störungen von Außen die Fertigstellung effektiv angehen können.

Die Gerüstbrücke am Auftaktplatz soll den zentralen Platz mit dem Bereich Festwiesen verbinden und eine Möglichkeit zum einfachen Übergang der Hilsbach bieten. So wird ein leichtes Queren der verschiedenen Ausstellungsbereiche gewährleistet.

Bildergalerie:

Beitragskategorien:
Zurück