GEIGER Orthopädie-Schuhe-Sport ist Sponsor der Gartenschau

Veröffentlicht am: 19. Januar 2021

Unsere Gartenschau-Botschafter im Einsatz tragen sie bereits seit der ersten Stunde: Sport- und Freizeitmode im Gartenschau-Design. Beispielweise die abgebildeten Westen für ehrenamtliche Helfer oder die grünen Softshelljacken werden in Kooperation mit GEIGER Orthopädie-Schuhe-Sport auf den Weg gebracht. Für Geschäftsführer Stefan Geiger war es direkt klar, das Großprojekt zu unterstützen, nicht nur als Eppinger Einzelhändler in direkter Nähe zum Gartenschau-Gelände, sondern auch aus Überzeugung.

Über diese Sponsoringmaßnahme freut sich Oberbürgermeister Klaus Holaschke besonders: „Stefan Geiger und sein Team sind als fest verankerter Einzelhandel eine wichtige Anlaufstelle in Eppingen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir das Großprojekt Gartenschau gemeinsam nach außen tragen können.“ Er bedankt sich auch im Namen des Eigenbetriebes für das Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Beitragskategorien:
Zurück