Schließung des Ticketshops

Veröffentlicht am: 15. Dezember 2020

Erwerb von Eintrittskarten online möglich

Mit den Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird der Ticketshop und somit die örtliche Vorverkaufsmöglichkeit am Marktplatz ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 bis vorerst zum 10. Januar 2021 schließen müssen. Über den Onlineshop auf der Homepage der Gartenschau geht der Ticketverkauf wie gewohnt weiter – Nutzen Sie die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Ihre Tickets zu erwerben.

Wenn Sie Ihre personalisierten Dauerkarten bis zum 18.12.2020 um 12 Uhr online bestellen, kommen diese noch pünktlich zum Weihnachtsfest bei Ihnen per Post an. Für Tageskarten und Dauerkarten-Gutscheine gibt es die flexible und kostenlose Möglichkeit des print@home-Tickets: zeitlich unabhängig können Sie damit Ihre Eintrittskarte oder den Gutschein einfach mit ihrem Farbdrucker von zuhause ausdrucken und Vorfreude verschenken! Die ausgedruckten Gutscheine können im neuen Jahr gegen eine personalisierte Dauerkarte im Ticketshop am Marktplatz eingelöst werden.

Unser Gartenschau-Weihnachtsservice für Sie:

Gegen Vorkasse und auf Bestellung senden wir Ihnen Dauerkarten-Gutscheine und Tagestickets unter Berücksichtigung der Einlieferungsschlusszeiten der Deutschen Post vor Weihnachten zu. Dieses Angebot gilt nicht für personalisierte Dauerkarten, diese sind über den Onlineshop zu beziehen.

Bitte richten Sie Ihre Bestellung per Mail an d.heitlinger@eppingen.de oder geben Sie diese telefonisch unter 07262/920-1509 durch. Anschließend sollten Sie die Überweisung wie folgt tätigen. Folgende Angaben sind erforderlich:

  • Vor- und Nachname
  • Straße, Hausnummer, PLZ und Gemeinde
  • Anzahl und Art der Tickets (Dauerkarten-Gutschein oder Tagestickets)

Bankverbindung: Kreissparkasse Heilbronn, IBAN: DE 24 6205 0000 0000 4404 64.

Beitragskategorien:
Zurück