Kreissparkasse Heilbronn ist offizieller Sponsor der Gartenschau

Veröffentlicht am: 22. Oktober 2020

Die Gartenschau Eppingen 2021 hat eine neue Partnerin: Die Kreissparkasse Heilbronn. Die entsprechende Sponsoringvereinbarung haben Oberbürgermeister Klaus Holaschke und der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Heilbronn Ralf Peter Beitner gemeinsam unterschrieben und sich anschließend vom Betriebsleiter und Bürgermeister Peter Thalmann direkt ein Bild des aktuellen Baugeschehens vor Ort geben lassen.

„Wir freuen uns sehr, dass sich die Kreissparkasse auch bei der Gartenschau in Eppingen – wie von jeglichen Grünprojekten bekannt – maßgeblich engagiert und uns unterstützt.“, bedankt sich OB Holaschke bei der Vertragsunterzeichnung. Als Bankinstitut vor Ort ist die Kreissparkasse Heilbronn am Standort Eppingen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden der Region eine etablierte Anlaufstelle. Aus diesem Grund freut sich die Verwaltungsspitze der Stadt Eppingen nun die Kreissparkasse als vierten Premiumsponsor begrüßen zu dürfen. Auch Ralf Peter Beitner freut sich auf 129 Tage ganz nach dem Motto Der Sommer, die Veranstaltung und Du!: „Mit der Sparkassen-Bühne in den Festwiesen stellt die Kreissparkasse Heilbronn den zentralen Veranstaltungsort für Kultur und Musik auf der Gartenschau in Eppingen. Hier finden auch die Highlight-Veranstaltungen statt, auf die wir uns heute schon freuen!“

Oberbürgermeister Holaschke und Bürgermeister Thalmann bedankten sich herzliche für das entgegengebrachte Engagement und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Beitragskategorien:
Zurück