Becker Garten- und Landschaftsgestaltung ist Sponsor der Gartenschau

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2020

Auf dem Gelände der Gartenschau Eppingen 2021 ist die Firma Becker Garten- und Landschaftsbau aus Zuzenhausen von Beginn an bei den Bauarbeiten dabei: Das Gelände wird aufgearbeitet, modelliert und die Geländepunkte entstehen. Dabei stehen Geschäftsführer Joachim und Ellen Becker auch klar hinter dem Projekt Gartenschau: „Was hier entsteht ist einmalig! Vor allem der Aspekt der Nachhaltigkeit in der Daueranlage hat uns überzeugt. Wir freuen uns, das Grünprojekt so maßgeblich mitgestalten zu können.“ Nun darf der Eigenbetrieb Gartenschau Eppingen 2021 die Firma Becker auch als Sponsor begrüßen. Oberbürgermeister Klaus Holaschke und Bürgermeister Peter Thalmann bedanken sich herzlich für die Partnerschaft und freuen auf die stetige Zusammenarbeit.

Neben dem Bau der Geländeabschnitte ist die Firma Becker auch mit einem Schaugarten im Bereich Festwiesen vertreten. Am Ausstellungsbeitrag des VGL-BW (Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg) zeigt Becker über die Dauer der Gartenschau wie vielfältig deren Arbeitsbereich ist.

Beitragskategorien:
Zurück