Wüteria Mineralquellen ist Sponsor der Gartenschau

Veröffentlicht am: 25. September 2020

„Uns war es sehr wichtig das Mineralwasser der Nachbarschaft aus Gemmingen auf der Gartenschau präsent zu haben – umso mehr freut es uns, dass wir mit Wüteria Mineralquellen eine Partnerschaft eingehen können!“, erwähnt Oberbürgermeister Klaus Holaschke. Einen entsprechenden Vertrag haben Geschäftsführerin Anke Völkel und OB Holaschke unterschrieben.

Als Gemminger Familienunternehmen dürfen die Produkte der Wüteria Mineralquellen weder bei Festen und Veranstaltungen in Eppingen als auch bei der Gartenschau 2021 nicht fehlen. Mit einer Vielfalt an Getränkeprodukten wird der Mineralbrunnen 129 Tage lang vor Ort vertreten sein und sorgt täglich für Erfrischung in den Gastronomiestandorten. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen die Gartenschau unter anderem auch werbetechnisch: Pünktlich zum Dauerkarten-Vorverkaufsstart sind die ersten Glasflaschen des Klassikers Gemminger Mineralquelle mit einem Gartenschau-Rückenetikett im Umlauf und machen so auch überregional, im Handel und Zuhause, auf die Gartenschau 2021 in Eppingen aufmerksam.

Mit persönlichem Engagement, dem Nachhaltigkeitsgedanken und vor allem mit Vertrauen in regionale Projekte zeigen Anke und Joachim Völkel mit Ihrem Unternehmen Wüteria Mineralquellen ihre Unterstützung gegenüber der Gartenschau Eppingen. Oberbürgermeister Klaus Holaschke und Bürgermeister Peter Thalmann bedanken sich herzlich für die Partnerschaft und freuen sich gemeinsam mit dem Eigenbetrieb auf die Zusammenarbeit.

Beitragskategorien:
Zurück