NUSSBAUM MEDIEN ist Partner der Gartenschau

Veröffentlicht am: 20. September 2020

Die Gartenschau Eppingen 2021 und das Medienhaus Nussbaum haben eine Medienpartnerschaft geschlossen. Eine entsprechende Vereinbarung zur Kooperation unterzeichneten Peter Jahn, beratendes Mitglied der Geschäftsleitung, und Oberbürgermeister Klaus Holaschke. „Für die Gartenschau Eppingen ist Nussbaum Medien ein Medienpartner, der uns vor allem überregional, bis nach Stuttgart und darüber hinaus, präsent erscheinen lässt. Hierfür sind wir sehr dankbar!“

„Firmeninhaber Klaus Nussbaum war äußerst beeindruckt vom Konzept in Eppingen: wir möchten mit unserem Engagement die Stadt unterstützen und als Unterstützer vor Ort Impulse setzen. Egal ob mit dem Nussbaum-Familientag am 17.07.2021 oder mit Medienleistungen in zahlreichen überregionalen Amtsblättern. Mit der Gartenschau Eppingen 2021 wollen wir unseren Claim “Heimat stärken“ verantwortungsvoll und aktiv umsetzen.“, ergänzt Peter Jahn.

Mit Vielseitigkeit und Kompetenz begleitet das Medienhaus Nussbaum nun die Gartenschau Eppingen 2021 als Premium-Partner im medialen sowie Printbereich.

Beitragskategorien:
Zurück