Die Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG ist Partner der Gartenschau

Veröffentlicht am: 14. Juli 2020

Die Gartenschau Eppingen 2021 und die Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG haben eine Partnerschaft geschlossen. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten heute die Geschäftsführenden Vorstände Jürgen Freudenberger und Stephan Buchholz zusammen mit Eppingens Oberbürgermeister Klaus Holaschke.

Das Zugehörigkeitsgefühl zu Eppingen und die Gartenschau-Konzeption selbst haben überzeugt: „Es war für uns keine Frage – wir unterstützen die Gartenschau Eppingen 2021!“, betonte Vorstandssprecher Jürgen Freudenberger bei der Vertragsunterzeichnung. Als erste Anlaufstelle in Sachen Landtechnik, Bau und Garten ist die Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG in Eppingen und der Region nicht wegzudenken. Als großer branchenorientierter Sponsor steigt die Kraichgau Raiffeisen Zentrum eG nun in die Partnerschaft mit der Gartenschau Eppingen 2021 ein.

Eppingens Oberbürgermeister Klaus Holaschke dankte den Herren für das Engagement und den damit verbundenen Zuspruch für die Gartenschau Eppingen 2021.

v.l.n.r.: Jürgen Freudenberger (Vorstandssprecher der KRZ), Oberbürgermeister Klaus Holaschke und Stephan Buchholz (Vorstand der KRZ)

 

Beitragskategorien:
Zurück